USB Tassenwärmer

Der USB Tassenwärmer ist das ideale Gadget für jeden, der sich ärgert, wenn der Kaffee oder Tee mal kalt wird. Der USB Tassenwärmer hällt jeden Tasseninhalt warm, nie wieder kalte heißgetränke. Daumen hoch!

Produktbeschreibung:
Nicht nur Programmierer können ohne Kaffee kaum noch leben – kalter Kaffee ist aber natürlich vollkommen inakzeptabel. Diese katastrophale Situation kann dieser USB Tassenwärmer abwenden, indem er Deine Kaffeetasse mit seiner Heizplatte warm hält.
Zusätzlich hat er noch eine Reihe weiterer praktischer Funktionen eingebaut, die ihn zu einem echten Multitalent machen. Einmal verfügt das Gerät über 4 USB 2.0 Ports, so dass Du immer genug Anschlussmöglichkeiten für Deine USB Geräte hast. Hinzu kommt eine Temperaturanzeige der Heizplatte sowie der Umgebungstemperatur (wahlweise in Celsius oder Fahrenheit) und eine Uhr mit Alarm und Countdown Funktion.

Um die Uhrzeit auch bei ausgeschaltetem Computer nicht zu verlieren, hat der USB Tassenwärmer eine AG13 Knopfbatterie eingebaut, die aber im Lieferumfang enthalten ist. Der Tassenwärmer erreicht je nach Stromversorgung des USB Anschlusses bis zu 60 Grad Celsius. Um die Stromversorgung zu verbessern, kann ein (nicht im Lieferumfang enthaltenes) 5V Netzteil angeschlossen werden.
Der Heizeffekt ist übrigens am größten, wenn Du einen Alubecher mit flachem Boden benutzt, weil die Wärme dann optimal übertragen werden kann.

Technische Infos:

  • Stromversorgung: Per USB und Steckdosenadapter
  • Abmessungen: 11x11x2cm