The last of us

Für die unter uns, die gerne mal die Aktentasche mit dem Joystick tauschen in jedem Fall eine Überlegung wert. “The last of us” ist auf dem besten Wege, das Spiel des Jahres zu werden, packende Survival-Horror Action á la the walking dead und DayZ treffen auf atemberaubende Settings eines verwilderten Amerikas. Bereits auf der E3 2012 hat das Spiel bei den Game Critics Awards abgeräumt und es wird allen Preisen, die es gewonnen hat, gerecht.

Zusätzlich verfügt das Spiel über einen umfangreichen Online Modus, lockt dort mit vielen zusätzlichen Stunden Spaß und fesselnder Spannung.

Wer ab und zu Langeweile hat oder einfach nur mal wieder ein richtig gutes Game spielen will, sollte sich definitiv “The last of us” anschaffen!

Zitate

„Dieser Titel wird ein Hammer.“ Express.de März 2013
„…eine unbedingte Kaufempfehlung…“ gamezone.de März 2013
„The Last of Us ist purer Survival-Horror.“ gamona.de März 2013
„Da bleibt als Fazit nur: Kaufen. Jetzt!“ Testnote: 92 (Play3 Juni 2013)
„Einer der letzten ganz großen Titel für die PS3 – auf gar keinen Fall verpassen!“ Testnote: (gut) 1,55 (Computer Bild Spiele Juni 2013)