Tetris Lampe

Wer kennt die gedoodelte Musik des Klassikers nicht ? wer die Musik genau jetzt in seinem Kopf hört der weiß wovon ich rede und sollte über die Anschaffung dieser Lampe vielleicht nachdenken! tolles Design darüber braucht man nicht streiten.

Wie es in Tetris eben so ist, bestehen die einzelnen Bausteine aus jeweils vier Quadraten (ein Quadrat ist dabei 4x4x4cm groß, der ‘L’ Stein bspw. ist demnach 12cm hoch, 8cm breit). Mit den sieben Blöcken kannst Du dann viele verschiedene Lampenmuster kreieren. Sobald Du den blauen Stein (oft liebevoll Stick genannt) an den Strom angeschlossen hast und der Schalter auf “ON” steht, werden die verbauten LEDs hell leuchten und Deine Welt im Tetris-Glanz erstrahlen! Allerdings nur, wenn sich die Bausteine auch berühren, denn ein Tetrisstein ist nicht gerne allein und sehnt sich nach anderen

Tetris Lampe Kurzinfo:

  • 7 unterschiedliche Tetrisbausteine, die bei Kontakt leuchten und in eigenen Kombinationen zusammengesetzt werden können.
  • Offiziell lizenziert.