LEGO Star Wars Millenium Falke Sammlermodell

Das größte und spektakulärste LEGO Star Wars Modell, das es je gab! Bekannt aus den Star Wars Filmklassikern: Der Ultimate Collector’s Millennium Falcon™ – das berühmte Raumschiff von Han Solo. Der modifizierte YT-1300-Frachter der Corellian Engineering Corporation lässt kein Detail vermissen und kommt passend im Maßstab für LEGO Minifiguren. Mit fast 90 cm Länge ist er die absolute Krönung jeder Star Wars Sammlung!

Produktbeschreibung
Über 5.000 Teile! Das größte LEGO Set, das je erhältlich war!
Maßstab passend für Minifiguren! Setze die Minifiguren hinein und übergebe ihnen die Kontrolle!
Modell kann auf dem stabilem Fahrwerk stehen!
Über 80 cm lang, 55 cm breit und 20 cm hoch! (84 cm x 56 cm x 21 cm)
Drehbare Radarschüssel lässt sich ausfahren! Ausziehbare Einstiegsrampe!
Oberer und unterer Gefechtsturm mit Vierer-Laserkanonen lassen sich für noch realistischeres Spielvergnügen bewegen!
Abnehmbares Cockpit ermöglicht Zugang zu Minifiguren!
Enthält 5 Minifiguren: Han Solo, Chewbacca, Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker und Prinzessin Leia Organa!