LED Regenschirm

Der LED Regenschirm ist dein bester Freund, wenn es regnet. Er hält dich trocken und ist ein echter Hingucker. Keine dunkle Gasse kann dich mehr fern halten, denn mit diesem Regenschirm kannst du sie hell erleuchten.

Produktbeschreibung:
Mit diesem leuchtenden Regenschirm wird es wird Licht an dunklen, trüben Regentagen. Ein Knopfdruck und die LED Lampen des Stabs beginnen zu leuchten. Besitzt du auch so viele Regenschirme? Überall liegen und hängen sie herum: im Auto, in der Tasche, am Kleiderhaken, in der Fahrradtasche, in der Schreibtischschublade im Büro, aber wenn du mal wirklich einen Regenschirm benötigt, hast du keinen zur Hand. Also schnell irgendein hässliches und billiges Exemplar kaufen, um nicht völlig durchnässt zu Hause anzukommen!? Den LED Regenschirm wirst du nicht so schnell vergessen und auffallen wirst du mit ihm auch noch! Der Stab dieses originellen Regenschirms ist mit LED Lampen ausgestattet. Drücke auf den Knopf, der sich am Handgriff befindet und es wird Licht. Nicht nur der Stab auch die Spitze des Regenschirms leuchtet. Das ist nicht nur cool, sondern auch im Dunkeln oder bei nebeligem Regenwetter sehr praktisch und sicher. Dank des LED Regenschirms wirst du nämlich gesehen und siehst auch noch den Boden unter deinen Füßen. Hole dir die Erleuchtung für trübe Regentage und bestelle den LED Regenschirm jetzt!